Unsere Ärzte

Athanasios Hadjipetrou - Facharzt Allgemeinmedizin

ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Inhaber der Praxis am Marbachweg. Er ist bereits seit Juli 2018 in unserer Praxis als Arzt tätig. 2024 übernahm er dann die Praxis von seiner Vorgängerin Dr. med. Beate-Charlotte Schott.

Er kommt aus Zypern und hat in Griechenland sein Studium und die Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin abgeschlossen. Er zeichnet sich durch sein Engagement und die ganzheitliche Betreuung seiner Patienten aus und lebt mit seiner Ehefrau in Frankfurt.

Sprachen: deutsch, englisch, griechisch

Dr. Schahab Moaeri - Arzt

Arzt in Weiterbildung für Allgemeinmedizin.

Nach dem Studium in Marburg wurde die Basischirurgische Weiterbildung für zwei Jahre absolviert und im Anschluss erfolgte die Tätigkeit im Gebiet der Inneren Medizin für über drei Jahre in Frankfurt. Parallel wurde die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin erworben und seither ist Dr. Moaeri aktiv als Notarzt tätig. Zudem wird aktuell die Zusatz-Weiterbildung Manuelle Medizin erlangt.

Der Fokus seiner Tätigkeit obliegt der Prävention, sowie der Erhaltung und Förderung der Gesundheit durch aktive Lebensstilmaßnahmen.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Farsi

Astrid Rehner - Ärztin

Frau Rehner ist seit 2021 Fachärztin für Allgemeinmedizin.

Nach Abschluss ihres Medizinstudiums in Frankfurt am Main 2013 war sie zunächst 2 Jahre in der Inneren Medizin, und von 2016-2019 auf dem Gebiet der Neurologie im Krankenhaus tätig. Danach erfolgte der ambulante Teil der Weiterbildung in einer internistischen Hausarztpraxis mit pneumologischem Schwerpunkt.

Frau Rehner engagiert sich für Klimaschutz und Planetare Gesundheit und ist aktives Mitglied bei Health For Future und KLUG.

Die klimasensible Gesundheitsberatung und die Prävention Klimawandel- assoziierter Gesundheitsstörungen bilden einen wichtigen Schwerpunkt ihrer Arbeit.
Aktuell erwirbt Frau Rehner die Zusatzbezeichnung Palliativmedizin.

Sprachen: deutsch, englisch

Juliana Heupel - Ärztin

ist Fachärztin für Innere Medizin und hat die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin.

Sie hat ihr Medizinstudium 2007 in Heidelberg/Mannheim abgeschlossen und war als Assistenzärztin in der Klinik in Weinheim an der Bergstraße sowie in der Asklepius Klinik Langen tätig wo sie 2012 den Facharzt für Innere Medizin erlangen konnte. Ihr Schwerpunkt war die Versorgung der Patienten in der internistischen Notaufnahme sowie im Notärztlichen Bereich. Seit 2018 ist Frau Heupel im hausärztlichen Bereich als Internistin tätig.

Sie zeigt ein hohes Engagement in der Versorgung und Diagnostik der Patienten.
Sie lebt mit ihren zwei Kindern und ihrem Mann in Frankfurt.

Sprachen : deutsch, englisch, portugiesisch, spanisch